Außenansicht
Eckdaten
Lage

Solides Einfamilienhaus mit Garten und Garage in zentraler Lage von Meudt, Nähe Montabaur!

Lage
56414 Meudt
Fläche
Wohnfläche 112 m²

Eckdaten

Objektnummer
4936
Nutzungsart
Wohnen
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Zustand
Renovierungsbedürftig
Zimmeranzahl
6
Badezimmer
1
Wohnfläche
112 m²
Nutzfläche
88 m²
Grundstücksfläche
360 m²
Baujahr
1902
Anzahl Badezimmer
Fenster, Wanne
Stellplatzart
Garage

Objektbeschreibung

Beschreibung

Solides Einfamilienhaus mit Garten und Garage in zentraler Lage von Meudt. Die Stadt Montabaur erreichen Sie mit dem PKW in nur ca. 10 Minuten und Wallmerod in nur ca. 5 Minuten.

Die Immobilie wurde in 1902 erbaut und in 1968 um einen Anbau erweitert.

Die Gesamtfläche beträgt ca. 200 m². Darin enthalten sind ca. 112 m² Wohnfläche, verteilt über Erd- und Obergeschoss, sowie ca. 88 m² Nutzfläche im Keller- und Dachgeschoss.

Das Einfamilienhaus befindet sich in einem gepflegten Zustand. Es stehen Renovierungsarbeiten an.

Raumaufteilung:

Erdgeschoss: ca. 50 m² Wohnfläche
Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Hauswirtschaftsraum mit Treppe zur Terrasse und dem Garten, Tageslichtbadezimmer mit Wanne, Flur

Obergeschoss: ca. 62 m² Wohnfläche
4 Zimmer, davon 2 Durchgangszimmer, Flur, Balkon

Dachgeschoss: ca. 48 m² Nutzfläche
Speicher als Abstellmöglichkeit

Kellergeschoss: ca. 40 m² Nutzfläche
diverse Keller- und Lagerräume, Flur

separate Garage

Sonstige Angaben

Die in unserem Exposé enthaltenen Aussagen basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben. Das Immobilienangebot ist freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Weitere Details zum Objekt erläutern wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Besichtigungstermin.
Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Adressdaten inklusive Vor-und Zuname, Anschrift, Telefon-/Mobilnummer und E-Mail Adresse bearbeiten können.
Eine Versendung von Unterlagen an anonyme Interessenten ist per Mail von den Eigentümern nicht gewünscht.

Gerne stellen wir für Sie auch den Kontakt zu einem schnellen und flexiblen Finanzierungsvermittler her. Er kann Ihnen bei Bedarf gerne unverbindlich und kostenlos ein passendes Finanzierungsangebot unterbreiten. Auch als Vergleich zu einem schon bestehenden Finanzierungsangebot ist dieses Angebot immer von Vorteil.

Sie möchten eine Immobilie verkaufen? Wir erstellen für Ihre Immobilie eine kostenlose Wertanalyse und entwickeln eine Vermarktungsstrategie, um einen bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bausubstanz & energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
422.61 kWh/(m²*a)
Befeuerungsart
Öl
Wesentliche Energieträger
Öl
Heizungsart
Ofenheizung
Energieeffizienzklasse
H
Gültig bis
24.06.2036
Baujahr (Energieausw.)
1902
H

Lage

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner