dr-schmidt-bovendeert-immo

Karriere

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir bilden aus!
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bad Marienberg bieten wir einen

Ausbildungsplatz zur/zum Immobilienkauffrau, Immobilienkaufmann (m/w/d)

 

Unser Unternehmen

Dr. Schmidt-Bovendeert Immobilien – steht für über 35 Jahre erfolgreiche Immobilienvermittlung im Herzen des Westerwaldes.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Gebrauchtimmobilien – vom Einfamilienhaus bis zum Mehrfamilienhaus an verschiedenen Standorten. Unter anderem dem Stammgebiet im Westerwald, dem Siegerland, dem Rhein-Main-Gebiet, sowie in Leipzig.

Des Weiteren legen wir einen Schwerpunkt auf die Projektentwicklung im Bereich Seniorenimmobilien.

Deine Ausbildung

Immobilienkaufleute arbeiten in den verschiedenen Bereichen der Immobilienwirtschaft und lernen in der dualen Ausbildung alles rund um die Immobilie kennen. Die Ausbildungszeit beträgt drei Jahre.
Ausbildungsbeginn:  01.  August 2023

Was wir von dir erwarten

  • Einen erfolgreichen Schulabschluss (vorzugsweise Abitur)
  • Engagement und Einsatzbereitschaft sowie ein souveränes und selbstsicheres Auftreten
  • Spaß im Umgang mit Kunden und an Teamarbeit
  • Neugierde und Lernbereitschaft für die Immobilienwirtschaft
  • Erste Erfahrungen am PC
  • Führerschein der Klasse B

Kontakt

Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) ausschließlich per E-Mail an info@dr-schmidt-bovendeert.de. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und Deinem Ausbildungsberuf erfährst du im Vorstellungsgespräch.

Art der Stelle: Vollzeit, Ausbildung

Am Standort Bad Marienberg suchen wir ab sofort eine

Immobilienmakler/in (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, attraktiven und sicheren Arbeitsplatz?

Schätzen Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander?

Worauf warten?

Unser Team freut sich auf Sie!

 

Unser Unternehmen

Dr. Schmidt-Bovendeert Immobilien – steht für über 35 Jahre erfolgreiche Immobilienvermittlung im Herzen des Westerwaldes.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Gebrauchtimmobilien – vom Einfamilienhaus bis zum Mehrfamilienhaus an verschiedenen Standorten. Unter anderem dem Stammgebiet im Westerwald, dem Siegerland, dem Rhein-Main-Gebiet, sowie in Leipzig.

Des Weiteren legen wir einen Schwerpunkt auf die Projektentwicklung im Bereich Seniorenimmobilien.

Was wir Ihnen bieten

  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld
  • Eine respektvolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und einem wertschätzenden Umgang miteinander
  • Flache Hierarchien
  • Freude an der Arbeit und ein Team, das Sie unterstützt. Ein gutes Betriebsklima ist uns wichtig!

Was wir von Ihnen erwarten

  • Immobilienspezifische Ausbildung (auch Quereinsteiger sind uns willkommen)
  • Berufserfahrung im Immobilienvertrieb und/oder eine ausgeprägte Vertriebs- und Verkaufsorientierung
  • Sie haben einen gültigen Führerschein und einen PKW
  • Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • ausgeprägter Teamspirit und Hands-on-Mentalität
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft, Motivation sowie hohes Maß an Eigeninitiative
  • Gewissenhaftigkeit, Diskretion und Effizienz bei Ihrer Tätigkeitsausübung

Ihr Aufgabenbereich

  • Verkauf und Vermietung von Immobilien
  • Wertermittlung der Immobilie mit Hilfe von professioneller Software
  • Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen
  • Kommunikation mit Interessenten per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Rahmen
  • Begleitung der Kunden bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Worauf warten? Wir sollten uns schleunigst kennenlernen.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an info@dr-schmidt-bovendeert.de

Am Standort Bad Marienberg suchen wir ab sofort eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, attraktiven und sicheren Arbeitsplatz?

Schätzen Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander?

Worauf warten?

Unser Team freut sich auf Sie!

 

Unser Unternehmen

Dr. Schmidt-Bovendeert Immobilien – steht für über 35 Jahre erfolgreiche Immobilienvermittlung im Herzen des Westerwaldes.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Gebrauchtimmobilien – vom Einfamilienhaus bis zum Mehrfamilienhaus an verschiedenen Standorten. Unter anderem dem Stammgebiet im Westerwald, dem Siegerland, dem Rhein-Main-Gebiet, sowie in Leipzig.

Des Weiteren legen wir einen Schwerpunkt auf die Projektentwicklung im Bereich Seniorenimmobilien.

Was wir Ihnen bieten

  • Unbefristete und sichere Festanstellung in einem expandierenden Familienunternehmen
  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld
  • Eine respektvolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und einem wertschätzenden Umgang miteinander
  • Flache Hierarchien
  • Freude an der Arbeit und ein Team, das Sie unterstützt. Ein gutes Betriebsklima ist uns wichtig!

Was wir von Ihnen erwarten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Kenntnisse in der Immobilienverwaltung sind wünschenswert
  • Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • ausgeprägter Teamspirit und Hands-on-Mentalität
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft, Motivation sowie hohes Maß an Eigeninitiative
  • Gewissenhaftigkeit, Diskretion und Effizienz bei Ihrer Tätigkeitsausübung

Ihr Aufgabenbereich

  • Übernahme vielfältiger und projektspezifischer Aufgaben sowie Unterstützung der Geschäftsführung bei der Organisation des operativen Tagesgeschäftes
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Datenaufbereitung
  • Unterstützung in der Immobilienverwaltung
  • Buchhaltung und Rechnungsprüfung
  • Erstellung von Betriebsnebenkostenabrechnungen
  • Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
  • Professionelle Geschäftskorrespondenz in deutscher Sprache

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Worauf warten? Wir sollten uns schleunigst kennenlernen.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an info@dr-schmidt-bovendeert.de

Am Standort Bad Marienberg suchen wir ab sofort eine

Teamassistenz im Immobilienvertrieb (m/w/d)-Vollzeit oder Teilzeit

Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, attraktiven und sicheren Arbeitsplatz?

Schätzen Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander?

Worauf warten?

Unser Team freut sich auf Sie!

 

Unser Unternehmen

Dr. Schmidt-Bovendeert Immobilien – steht für über 35 Jahre erfolgreiche Immobilienvermittlung im Herzen des Westerwaldes.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Gebrauchtimmobilien – vom Einfamilienhaus bis zum Mehrfamilienhaus an verschiedenen Standorten. Unter anderem dem Stammgebiet im Westerwald, dem Siegerland, dem Rhein-Main-Gebiet, sowie in Leipzig.

Des Weiteren legen wir einen Schwerpunkt auf die Projektentwicklung im Bereich Seniorenimmobilien.

Was wir Ihnen bieten

  • Unbefristete und sichere Festanstellung in einem expandierenden Familienunternehmen
  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld
  • Eine respektvolle Unternehmenskultur mit offenen Türen und einem wertschätzenden Umgang miteinander
  • Flache Hierarchien
  • Freude an der Arbeit und ein Team, das Sie unterstützt. Ein gutes Betriebsklima ist uns wichtig!

Was wir von Ihnen erwarten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Vertriebsaffinität und erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil
  • Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • ausgeprägter Teamspirit und Hands-on-Mentalität
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft, Motivation sowie hohes Maß an Eigeninitiative
  • Gewissenhaftigkeit, Diskretion und Effizienz bei Ihrer Tätigkeitsausübung

Ihr Aufgabenbereich

  • Organisation und Abwicklung Backoffice
  • Administrative und professionelle Unterstützung im Immobilienvertrieb
  • Ansprechpartner und Betreuung unserer Kunden
  • Übernahme vielfältiger und projektspezifischer Aufgaben
  • Erstellung und Verwaltung projektrelevanter Unterlagen
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Datenaufbereitung
  • Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
  • Professionelle Geschäftskorrespondenz in deutscher Sprache

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Worauf warten? Wir sollten uns schleunigst kennenlernen.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an info@dr-schmidt-bovendeert.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner